hohes C Naturelle – die leckere Art sich mit Flüssigkeit zu versorgen!

[Trigami-Review]

Hohes C, ein Name den sicher jeder kennt. Ob durch TV Werbung, aus dem Laden oder von zu Hause. Viele von uns sind mit diesem Getränk aufgewachsen. Wir hatten immer Hohes C im Haus und morgens gehörte ein Glas zum Frühstück einfach dazu. Kennt Ihr auch Hohes C Naturelle? Hohes C Naturelle ist reiner Fruchtsaft gemischt mit einem stillen Mineralwasser. In diesem Getränk gibt es keinen zusätzlichen Zucker, es gibt keine Konservierungsstoffe und natürlich auch keine Farbstoffe. Hohes C Naturelle schmeckt einfach natürlich.

Dadurch kann man ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen und muss nicht auf den guten Geschmack verzichten. Da ich selbst kein Liebhaber von reinem Wasser bin, finde ich diese Möglichkeit sehr gut und durch die große Auswahl von 6 Sorten habe ich eine Vielfalt an gesunden Sorten zur Auswahl. Die unterschiedlichen Sorten sind Apfel-Zitrone, Apfel-Kirsch, Apfel-Birne, Apfel-Johannisbeere, Apfel-Grapefruit, Apfel-Maracuja. Gerade bei warmem Wetter brauche ich mehr Flüssigkeit täglich und da ja für die nächste Woche warmes Wetter in Deutschland angesagt wurde hoffe ich Gelegenheit zu haben alle unterschiedlichen Sorten mal auszuprobieren.

Dazu passend gibt es zur Zeit eine klasse Aktion auf Facebook. Der „Gehört natürlich dazu“ Wettbewerb. Bei dieser Aktion könnt ihr euch und euren besten Freund oder eure beste Freundin vorstellen, die für euch “natürlich dazu” gehören. Mit einem Foto oder einem kleinen Video könnt ihr euch vom 08.08.2011 bis zum 28.082011 bewerben und anschließend auf Stimmenfang gehen. Abgestimmt werden kann vom 29.08.2011 bis zum 04.09.2011 (1 Stimme pro Beitrag und pro User).

Natürlich gibt es auch einen Hauptpreis zu gewinnen.Zu gewinnen gibt es eine Reise für dich und deinen besten Freund oder deine beste Freundin nach New York. Dazu gibt es noch einen Personal-Shopper, ein schönes Taschengeld und 4 Übernachtungen der Spitzenklasse in einem entsprechendem Hotel. Aber auch die Zweitplatzierten dürfen sich freuen, denn sie erhalten eine Designer-Handtasche von Louis Vuitton im Doppelpack, gefüllt mit Hohes C Naturelle für den nächsten Shoppingmarathon. Die Plätze 3 – 20 werden belohnt mit einer Ladung hohes C Naturelle.

Also „mitmachen“ ist angesagt. Vielleicht habt Ihr ja Glück und bekommt einen Hauptgewinn. Ich drücke Euch die Daumen und wünsche viel Spaß mit Hohes C Naturell. Zischhhhh

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.